V-ZUG Kochevent

Anthony's Kitchen in Meerbusch

Wer ein Kochfreak ist, wird diese Neuheiten lieben: Wir waren auf einem Kochevent von V-ZUG bei Anthonys's Kitchen. Dort wurde uns der neue Combi-Steamer präsentiert, der das Kochverhalten des Kunden bereichert und die Arbeit in der Küche erleichtert. Das tolle Design, das Funktion und Ästhetik kombiniert, weckt immer wieder neue Inspirationen für Kochliebhaber. Durch das Garen mit Dampf bleiben beim Kochen Vitamine, Spurenelemente, Mineralstoffe und Farben der Zutaten erhalten. Ein Highlight ist die V-Zug App. Diese lässt sich leicht mit dem Gerät vernetzen und schafft ein einzigartiges Kocherlebnis. Ob ein 5-Gänge-Menü oder ein kleiner Snack – diese App bietet zahlreiche Rezepte, die sofort auf das Gerät übertragen werden können. Die Rezeptschritte werden gespeichert und das Garen findet automatisch nach nur einem Knopfdruck statt. Sie wollen ein Rezept kochen, haben aber nicht die Zutaten? Kein Problem: Eine Einkaufsliste kann im Zusammenspiel mit der App Bring! festgehalten werden.
 
Während des Events durften wir nicht nur dem Koch bei der Arbeit zusehen und seinen Tipps und Tricks lauschen, sondern auch die leckeren Speisen genießen. 
 
Mehr Informationen unter www.v-zug.de

vorherige News

Dampf spart Strom!

Energiespartipp der Woche

 

nächste News #&nextNews#