Laminam

Von der Natur inspirierte Oberflächen, die über die Natur hinausgehen. Laminam produziert Keramikplatten, die die traditionelle Verwendung dieses Materials in Frage stellen, indem sie Oberflächen im Großformat mit minimaler Stärke schaffen, die in der Außenarchitektur, im Innendesign und für Möbel verwendet werden.
 
Ziel ist es, Räume so neu zu definieren und zu gestalten, dass sie Ausdruck unserer Persönlichkeit werden und Orten Gestalt geben, an denen wir leben und arbeiten und uns mit uns selbst und mit anderen wohlfühlen können.
 
Von Anfang an hat Laminam die Welt der Keramik dank einer bahnbrechenden Vision und der Einführung von immer innovativeren Produkten in Bezug auf Stärken und Formaten. Die IN-SIDE-Technologie hat es Laminam auch ermöglicht, einen Schritt nach vorn zu machen und zum ersten Mal eine Kontinuität zwischen Oberfläche, Masse und Kante zu erreichen. Das Endergebnis ist ein Produkt, das Eleganz mit Struktur und Schönheit verbindet.

www.laminam.com