Unser Team

Das sind wir: 

Kevin Schmidt & Reza Huschyar

Inhaber von Küchen im Quader GmbH

Wir sind mit Leidenschaft dabei! 
Wir, Kevin Schmidt und Reza Huschyar, sind die Inhaber der Küchen im Quader GmbH und sind ein starkes Team in Beratung, Planung und Fachkompetenz. Durch beide langjährigen Erfahrungen im Verkauf, Verkaufsleitung und Tätigkeiten im Außendienst für namhafte Küchen- und Elektrohersteller bieten wir Ihnen in einer familiären Atmosphäre das gesamte Paket im Bereich Küche. Für Planung, Installation, Baubegleitung und selbst über die Montage hinaus, haben Sie mit uns einen Ansprechpartner!
 
Kevin Schmidt & Reza Huschyar - Inhaber von Küchen im Quader
Kevin Schmidt & Reza Huschyar - Inhaber von Küchen im Quader

Peter Helmstedt

Montageleiter 

Peter ist unser Leiter für die Montage und den Kundenservice. Im November 2020 wurde er ein Teil unseres Teams. 
 
„Ich kenne Reza und Kevin seit 2009. Wir haben lange zusammengearbeitet, waren ein eingespieltes Team und haben uns nie aus den Augen verloren. Ich bin froh, dass ich durch meine berufliche Erfahrung, die ich seit 1994 im Küchensegment sammeln konnte, das Team unterstützen darf."

Wir freuen uns darüber, dass der Kontakt immer gehalten hat und Peter nun unser Familienunternehmen stärkt!
 
Peter Hemlstedt - Montageleiter
Peter Hemlstedt - Montageleiter

Aaron Huschyar

Auszubildener Fachbereich Möbeldesign/Küchenplanung

Das ist Aaron Huschyar, unser Auszubildener bei KiQ und Sohn vom Inhaber Reza Huschyar. Aaron hat im Jahr 2020 angefangen bei uns zu arbeiten und hat schnell große Fortschritte gemacht! 
 
„Nach meinem Studium als Eventmanager bin ich nun gespannt auf das nächste Kapitel als Azubi in dem Unternehmen meines Vaters. Seitdem ich denken kann, bin ich dank ihm in der Welt der Küchen groß geworden. Jetzt kann ich die Küchenwelt intensiver kennenlernen und meiner Kreativität bei der Küchenplanung freien Lauf lassen. Ich freue mich auf die Herausforderungen in meiner beruflichen Laufbahn im Bereich Planung, Beratung und Verkauf“.

Wir freuen uns auf seine Entwicklung!
 

Lauren Harding

Social Media Marketing 

Anfang 2021 hat Lauren ihr Praktikum und ihren Bachelor bei uns absolviert. Nun ist sie ein Teil unseres Teams und wird uns im Social Media Marketing unterstützen!

„Ich freue mich darüber, dass ich so herzlich im Familienunternehmen aufgenommen wurde und das Team unterstützen darf. Ich war schon immer begeistert von dem Themengebiet „Interior Design“ und kann jetzt bei Küchen im Quader meine persönlichen Interessen mit meinem erlernten Wissen kombinieren“.

Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit!
 
Lauren Harding - Social Media Marketing
Lauren Harding - Social Media Marketing